Kölner Silvesternacht: Überläufer aus dem Establishment

Die Silvesternacht in Köln wird in die Geschichte eingehen. Es war der Tag, an dem die Multikulti-Utopie ihr Gesicht verlor, als Hunderte Frauen erniedrigt wurden. Mit Glockenschlag zum Jahr 2016 sollte sich auch den letzten offenbaren, welche Konsequenzen die totale Massenzuwanderung nach Europa mit sich bringt.

Eine Vorreiterrolle gegen die Zustände zur Silvesternacht, die sich täglich überall im Land wiederholen, nimmt ausgerechnet Alice Schwarzer ein. Die Frontfrau des Feminismus in Deutschland hat nun auf ihrer Seite die neuesten Erkenntnisse der Schreckensnacht zusammengetragen. Die Details sind erschütternd.

Schwarzer geht davon aus, daß die sexuelle Gewalt an besagtem Abend von Anfang an durch die Polizei nicht ernst genommen wurde.
„Bereits gegen 18 Uhr hatten am Silvesterabend hunderte dieser überwiegend jüngeren Männer randaliert und u.a. die Fenster des Doms mit Böllern beschossen. Und zwar so stark, dass bei den etwa 3.000 Menschen in der Abendandacht beinahe eine Panik ausgebrochen wäre. Doch die Polizei schritt nicht ein.“

Schwarzer sieht bereits im Angriff auf den Dom einen Akt gegen das wichtigste christliche Heiligtum in Deutschland.

Das belege jetzt ein alarmierendes rechtspsychologisches Gutachten. „Die Frauen hatten Todesängste – aber wurden von der Polizei wieder weggeschickt. Die Gewalt ist eskaliert, weil sie nicht am Anfang gestoppt wurde“, so Schwarzer.

Dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss von NRW liegt jetzt das Gutachten des Wiesbadener Rechtspsychologen Prof. Rudolf Egg vor. Analysiert wurde bisher die Sicht der Opfer:
„1.000 der insgesamt 1.580 Anzeigenden sind Frauen. In zwei von drei Fällen ging es dabei um Sexualdelikte, allein oder in Kombination mit Diebstählen.“

Schwarzer räumt auch mit der Meinung auf, daß die Polizei selbst Opfer politischer Tabus war. Sie schreibt: „Folgt man den Aussagen der Frauen, war die Polizei nicht nur abwesend oder überfordert, sie hat zum Teil auch bewusst weggesehen oder sogar die Klagen der Frauen einfach nicht ernst genommen.“

Die Aussagen der Zeugen sprechen für sich:
„Wir sind mit einer Gruppe von Frauen an der Wand entlang in Richtung Bahnhof

gegangen. Wir haben dann zwei Polizisten angetroffen und ihnen erzählt, was passiert ist und ob sie uns helfen könnten. Einer von den Polizisten sagte: Geht weiter und fahrt nach Hause, ich kann euch nicht helfen.

„Unmittelbar nach dem Feuerwerk wollten wir über den Domplatz die Domtreppen wieder hinunter zum Bahnhof. Dort stießen wir auf eine riesige Menge von nordafrikanischen Männern, die offenbar von einer Gruppe vermummter Polizisten aufgehalten worden sind ... Wir haben uns durch die Menge durchgekämpft und sind zu einem Polizisten gelangt. Wir haben ihn um Hilfe gebeten, er hat uns aber zurück in die Menge geschoben ... Ich gelangte dann zu einer Polizistin, die ich um Hilfe gebeten habe. Sie war noch pampiger als der erste Kollege und hat uns ebenfalls zurück in die Menge geschickt. Uns wurde das Gefühl gegeben, dass man als Frau nichts wert sei und dass man angefasst werden konnte, wie es den Männern gefallen hat. Man fühlte sich absolut wehrlos.“

„Meine Freundin hat dann einen Polizisten angesprochen, der vor diesem Ausgang stand. Ich habe ihm geschildert, was mir passiert ist und habe ihm auch die Männer gezeigt, denn sie waren noch vor Ort. […] Er sagte zu mir persönlich: ‚Da kann ich nichts machen‘.“

„Meine Freundin aus Köln war völlig fertig. Sie war am Weinen und hat uns erzählt, dass sie einen Finger im Po hatte... Ich möchte noch dazu sagen, dass wir am Brückenkopf die dort stehende Security angesprochen und die Situation geschildert haben. Die haben uns aber nicht ernst genommen. Eine Frau hat zu mir gesagt, dass man als junge Frau an solchen Tagen solche Orte meiden soll.“

Diese Berichte liefern ein klares Bild der Silvesternacht und offenbaren die Methode der öffentlichen sexuellen Belästigung und Erniedrigung der Frauen durch migrantische Männergruppen.
„Das klingt beunruhigender, als bisher bekannt. Neu ist auch, dass es nicht nur die Methode ‚Höllenkreis‘ gab, bei dem 5 bis 20 Männer die Frauen umringten, ihnen an den Po, in den Schritt und ‚in alle Öffnungen‘ fassten (und sie häufig in den After oder in die Vagina penetrierten).“

Schwarzer schildert regelrechte Treibjagden, die mit deutschen Frauen veranstaltet wurden und vergleicht diese Szenen mit der Besatzung in einem Krieg, bei der die Sieger glauben, die Frauen als Freiwild erobert zu haben.

98 Prozent der Opfer beschrieben die Täter als arabische oder südländische Männer. Schwarzer dazu:
„Die Täter waren nicht nur aus diesen Ländern, sondern zu fast hundert Prozent Asylbewerber und Illegale gewesen; überwiegend aus Marokko und Algerien, einige auch aus Syrien.“

Wie viele Übergriffe bis heute nicht zur Anzeige gebracht wurden, bleibt offen. Bis zum 2. Januar gingen nur rund ein Viertel der bisherigen Anzeigen ein. Alle weiteren Opfer meldeten sich erst, nachdem die Schreckensnacht von Köln öffentlich wurde und sie sich ermutigt fühlten. Dies wirft ein erschreckendes Licht auf die Dunkelziffer bei sexuellen Belästigungen und Übergriffen durch Migranten.

Wie groß die Bedrohung wirklich ist, offenbarte unlängst ein Video des Abends, bei dem mindestens einmal der Ruf „Allahu Akbar“ (Allah ist groß) zu vernehmen ist. Die Entehrung und Schändung der „Kufar“ (Ungläubige) erfährt somit auch ideologische Rechtfertigung aus dem radikalen Islam.

Das Gutachten kommt zu dem Ergebnis, daß sich über 2.000 Männer (!!!) zu diesem Abend verabredet haben. Als Kommunikationsmittel wurden Handys und Facebook sowie Mundpropaganda in den Flüchtlingslagern genutzt.

Alice Schwarzer kommt zu folgendem Schluß:
„Dass für die meisten der Horrorabend nicht die erste Jagd auf Frauen war, zeigt ihre Routine beim ‚Frauenklatschen‘: vom Bilden des ‚Höllenkreises‘ bis hin zu den ‚Schandreihen‘.“

Die Aussagen der Opfer machen deutlich, mit welcher Aggressivität gegen einheimische Europäer vorgegangen wird. Nach den Zeugenaussagen hatten die Männer „überhaupt keine Hemmungen“, selbst wenn Polizei in Sicht war.

Die Opfer selber beschreiben zum Teil „Todesangst“ und fühlen sich als Frauen nicht ernstgenommen. Viele fühlen sich von Tätern und Polizisten gleichsam mit Verachtung behandelt und befinden sich aufgrund des traumatischen Ereignisses bis heute in Therapie.

Die Politik der offenen Grenzen hat sich längst als Verbrechen gegen das eigene Volk herausgestellt. Es bedarf dringend einer flächendeckenden Umsetzung geltenden Rechts und der Wiederherstellung innerer Sicherheit.

Engagieren Sie sich in den Bürgerinitiativen rund um „Ein Prozent“, spenden Sie und werden Sie aktiv für Demokratie, Rechtstaatlichkeit und Sicherheit.

Dieser Artikel ist mir was wert

Das „Ein Prozent“ Recherchenetzwerk mit einer Spende unterstützen.

spenden

Kommentare (11)

Garick
Passendes Plakat aus DD:
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/02/Pegida-Dresden-6.2.1668.jpg
Tejes
Polizei will die Wahrheit unterdruecken - daher bitte ueberall TEILEN TEILEN TEILEN

http://unser-mitteleuropa.com/2016/10/29/leipzig-fluechtling-zieht-maedchen-10-vom-fahrrad-und-vergewaltigt-es-im-gebuesch/

Leipzig: „Flüchtling“ zieht Mädchen (10) vom Fahrrad und vergewaltigt es im Gebüsch
29. 10. 2016

Phantombild der Polizei Leipzig

Und wieder ein schrecklicher Fall einer Vergewaltigung durch einen „Flüchtling“, wie täglich hundertfach in Deutschland. Der Täter wählte das Kind aus wie Beute, lauerte an der Straßenecke, riss es vom Fahrrad und schleifte es in ein Gebüsch, um es dort zu vergewaltigen.

Die Polizei Leipzig lässt bei Bekanntgabe der Täterbeschreibung und eines Phantombildes (s. Beitragsbild) folgendes wissen:

„Diese Bitte um Veröffentlichung bezieht sich ausschließlich auf Printerzeugnisse im Großraum Leipzig. Eine Veröffentlichung im Internet einschließlich sozialer Netzwerke (z. B. Facebook) ist von dem richterlichen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung nicht gedeckt und daher nicht zulässig.“

Polizei und Richter untersagen also ausdrücklich das Teilen dieses Phantombildes und der Täterbeschreibung auf Facebook, nur die Lokalpresse soll über die Tat berichten dürfen…

Weiterlesen: www.rapefugees.net/sex-jihadist-zieht-maedchen-10-vom-fahrrad-und-vergewaltigt-es-im-gebuesch-brutal-leipzig/
Commander Shepard
Da öffnet ein Staat seine Grenzen für allerlei Kroppzeug aus aller Herren Länder und sieht zu, wie das eigene Volk im eigenen Land erniedrigt und geschändet wird. Noch unglaublicher als dieser Vorgang ist die heuchlerische Begründung, es handle sich bei den Invasoren um "Flüchtlinge". Das ist einzigartig in der Menschheitsgeschichte. Bedenkt man Hintergrund und Absicht, von Kalergi über Hooton bis Barnett, so ist es das größte Verbrechen aller Zeiten.

Alle tausend Jahre scheinen wir solche Herausforderungen bestehen zu müssen. Wir hatten einen Arminius, einen Otto den Großen - und was haben wir 2017?

Wir werden kämpfen müssen...
Kreuzritter HH
Ich glaube tatsächlich, daß die Polizei nichts machen konnte. Wenn die Polizei eingeschritten wäre, hätten sich die muslimischen Grapscher gegen die Polizei gewendet und es wäre vermutlich zu kriegsähnlichen Zuständen gekommen, bei denen die Muslime mehrere Polizisten brutal getötet hätten. Man hoffte durch Wegsehen Schlimmeres, nämlich Ausschreitungen mit Toten zu verhindern nach dem Motto: "wenn die ein bischen gegrapscht haben, werden die sich schon beruhigen und wir kriegen die Sache hier ohne Tote zu Ende." Die Polizei hatte Angst, von den 2000 Muslimen gelyncht zu werden. das zeigt, dass wir längst Krieg in Deutschland haben. Die Polizei muß Massenschändungen von Frauen zusehen, weil sie sonst umgebracht wird!
Commander Shepard
@ Kreuzritter HH

Zitat: "Ich glaube tatsächlich, daß die Polizei nichts machen konnte."

Soll das jetzt ein Scherz sein? Was Sie da schreiben rechtfertigt im Grunde genommen jede unterlassene Hilfeleistung. Was wäre denn gewesen, wenn die dissozialen Personen, und diese psychopathologische Störung ist in den Herkunftsregionen kulturimmanent, auch Morde begangen hätten? Besser nicht eingreifen, weil - sonst wird 's schlimmer?

Erinnern Sie sich noch, es ist schon einige Jahre her, da gab es gewalttätige Demonstrationen von Kurden, die auch auf die Polizei losgingen. Ein Streifenwagen fuhr damals direkt rein, in die Kurden, die einige Polizisten in der Mangel hatten. Ja, die sind direkt reingefahren, daß es einige Kurden durch die Luft gewirbelt hat. Die Bilder davon wurden damals noch im Zwangsfernsehen gesendet. Damals schien beides noch zu funktionieren.

In solchen Fällen wie in Köln kann die Polizei noch ganz andere Kräfte auffahren. Man darf dann nur nicht verweichlicht reagieren, sondern muß im Ernstfall auch von der Schußwaffe Gebrauch machen. Und da hat die Polizei u.a. auch die MP5 zur Verfügung, die in Windeseile ausgegeben werden kann. Was glauben Sie, was unter solchen Bedingungen die russische oder US-amerikanische Polizei getan hätte? Zusehen sicher nicht.

Deeskalation während der Eskalation ist entweder irre oder Vorsatz. Und sollten die Polizisten solche Befehle befolgt haben, so sind sie - jenseits aller begründeten Zweifel! - zu gewissenlosen Komplizen geworden.
A. K.
@Commander Shepard

Ihrem Kommentar kann man nur beipflichten.

Ihr letzter Satz "Und sollten die Polizisten solche Befehle befolgt haben, so sind sie – jenseits aller begründeten Zweifel! – zu gewissenlosen Komplizen geworden." dürfte nicht gerade abwegig sein.

Denn was denn anderes als Komplizenschaft sollte man vermuten, wenn man schon seit Jahrzehnten in immer stärkerem Maße beobachten kann, daß die Polizei grundsätzlich durchaus zum Durchgreifen in der Lage ist. Aber es regelmäßig nur dort macht, wo Deutsche Rentner und übrige Bürger als friedliche Demonstranten Protestmärsche abhalten bzw. dort, wo man insbesondere 'Rechten' und sogenannten 'Reichsbürgern' etc. den Garaus machen will - bei diesem Klientel dann jedoch gerne mit unangemessener Brachialgewalt sowie Maas-hafter Justiz. (Siehe z. B. mit Panzerfahrzeugen begleitetes Stuttgart 21 und friedlicher, jedoch von Antifa befeuerter Pegidaspaziergang mit Einsatz von Polizei-Wasserkanonen.)

Kopftretern (gerne als Wiederholungstäter), Messerstechern, Menschenanzündern, organisierter Bandenkriminalität, ganze Stadtteile beherrschenden Familienclans, massenhaft grapschenden und vergewaltigenden Migranten wird jedoch gerne mit Kuschelromantik begegnet. Da ist man dann gerne mal überlastet bzw. möchte erst gar nicht seine eigene heile Haut zu Markte tragen, zumal man die Mentalität des Gegners (und seine Ansage) nur zu genau kennt.
Bäcker_Torsten
Selbst wenn man solche sogenannten Einzelfälle nachweisen kann, steht immer noch die Justiz im Weg die einem Vergewaltigen direkt ausweisen bzw. unter Strafen stellen sollte! ABER da wir in einen Staat leben indem Vergewaltigungen mit höchstens 8 Jahre Strafe zu rechenn haben aber jedoch nach guter Führung schon nach 5 Jahren wieder auf freiem Fuße sind, (wenn denn überhaupt eine Gefängnissstrafe ansteht) Lacht dieser Abschaum nur über den Deutschen Staat und die Dämlichkeit derer und wieso soll man dann damit aufhören wenn es eh keine Strafen gibt?

*Drecksstaat 5.0 Deutschland*
miriam galtier
das gutachten betreffs silvesternacht in kölle von prof.egg ist sehr mutig,aber konsequenzen wirds nicht geben-ein lacher das nur der polizeipräsident gehen musste-findet sich schon ein posten für parteigenossen.....und polizei traut sich doch noch nicht mal den schlagstock rauszuholen-bin ich froh über trump.der schützt seine polizei,wählen ja eh fast 100 % republikaner.war 30 jahre nicht wählen,politisch nicht interessiert-aber11/2017 kommt mein kreutz an die richtige stelle
Heinemann
Wie so kommt eine solche Begebenheit vor, die sich in einer eingerichteten Greueltat nur vollendet werden konnte? Ist der Alptraum 1945 schauderhaftig wieder sein Jahrgang als Feiertag zugefallen? Aber findet man hier keinen zu erkennen wie deren damaligen Deutschen, sondern ein neues Geschlecht , das ohnmaechtig sich auf einer fremden, selbstsuchtigen , eIner Vershwoerung verstrickten Besatzregierung verlaesst . Was hat der Scherge vor, oder sich eingebildet um in einer graeuenhaften Volksmord der Vergangenheit im gegenwaertigen Verrat ein altes Drama auszufuehren ? sind sie so ans heim gefallen, da sie sich befriedigen lassen , ja in dieser Ekelinnen jener Groessmutter und Urgroessmuetter das entsetzliche Unrecht wieder lebendig zu machen. Doch Die Opfer bleiben heute wie damals schuldlos nicht wie die Oktroyierende, die das Opferlamm dem untierischen Feinde ausgeleifert hatte. Was war ihr Preis? Um die Sinekur zu vergewissern oder selbstgerechtigten Juden ein groesszugiges Gefallen zu machen? War sie ein Erloesungs Opfer , ein teueres Bescherung fuer den Staat um sich der Unversoehnliche zu gestehen und ihre eigene Froemmigkeit zu feiern? Dieses ist der Heuschelei und jenseits der Unvorantwortlichkeit. So eine teufelische Schandtat muss Aufstand der Erweckung ausloesen.
pandahugger
In Köln lehnte die Polizei in der Silvesternacht sogar ab, die Anzeigen sexuell misshandelter junger Frauen aufzunehmen und drohte diesen wegen der exakten Täterbeschreibung
Strafverfolgung wegen Volksverhetzung an. Dass diese Polizei von den Schutzbefohlenen
Merkels nicht ernst genommen wird, kann nicht verwundern.
pandahugger
Deutsche Polzisten sind doch nur noch Lachnummern und deutsche Polizistinnen Quotenfrauen. Der höhere Dienst der Polizei rekrutiert
sich neuerdings zu einem großen Teil aus Schwafologen wie Politologen,
Soziologen und Psychologen. In Düren lassen sich 11 Polizisten, die Waffen
tragen, von 3 Kulturbereicheren krankenhausreif schlagen. Der Vergleich
mit US-Polizisten oder russischen Polizisten ist für letztere eine Beleidigung.
Die Polizistinnen können sich auf Handgemenge ohnehin nicht einlassen,
weil sie sich um ihre Silikonbrüste (jüngste Pressemitteilungen) sorgen
müssen (Ausnahmeerscheinungen wie Tanja Kambouri ausdrücklich aus-genommen). Es ist einfach ekelerregend!

Kommentieren

Kommentar
Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung der vorstehenden personenbezogenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen. (Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.)

Der Rundbrief der Bewegung

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung der vorstehenden personenbezogenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen. (Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.)

Bereits über 40.000 Personen nutzen diese Möglichkeit.